#ebmooc17 -Tools in der Erwachsenenbildung

ebmooc17

Ab heute startet das EBmooc17 zu digitalen Werkzeugen für ErwachsenenbildnerInnen. Kostenlos im Massive Open Online Course und in Webinaren lernen mit folgenden Inhalten:

  • Lernen im MOOC und in Webinaren
  • IKT-Tools für die tägliche Arbeit rund um ein Bildungsangebot
  • Social Media in der Erwachsenenbildung
  • Blended Learning und eLearning in der Erwachsenenbildung
  • Offene Bildungsressourcen für die Erwachsenenbildung
  • Lernberatung mit Online-Unterstützung

Der Kurs vermittelt nützliche und praktische Tools (und nicht unbedingt die neuesten).

Also, ich schnupper mal rein. Bei 3 Stunden pro Woche sollte das zu schaffen sein. Sechs Wochen lang, und auch danach stehen Kursinhalte noch online.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.